Neuer Standort – erweiterter Service

Das neue Büro am Fersenbruch 17

Seit 1992 sind wir bereits als Pflegedienst im Stadtteil Gelsenkirchen Feldmark aktiv und bekannt. Auch in Gelsenkirchen Heßler betreuen wir bereits eine Vielzahl an Patientinnen und Patienten. Mit unserem neuen Standort am Fersenbruch 17 haben wir nun die Möglichkeit, unsere umfangreichen Leistungen noch flexibler anbieten zu können.

 

Durch Frau Martina Schady, eine Mitarbeiterin von MEDICARE, gab es einen Kontakt zu einer Apothekerin, die uns die Räumlichkeiten am Fersenbruch ab 01. März 2023 zur Verfügung gestellt hat. Die Versorgung unserer Patientinnen und Patienten erfolgt weiterhin vom Hauptbüro auf der Boniverstr. 54. Von hier wird die gesamte ambulante Pflege zentral gesteuert und alle Einsätze koordiniert.

 

„Das neue Büro in Gelsenkirchen Heßler soll Interessenten die Möglichkeit eröffnen, sich umfangreich über das Angebot des Pflegedienstes MEDICARE und der Kranken- und Pflegekassen zu informieren“, erklärt Andreas Hubweber, Geschäftsführer des MEDICARE Pflegedienstes.

 

Umfassende Informationen zu unseren qualitativ hochwertigen Leistungen finden Sie natürlich auf unserer Webseite: medicare-ge.de/leistungen

Haben Sie noch eine Frage zu dem Thema?